Sparkasse Hilden-Ratingen-Velbert

Telefax: 02051 / 315-218
Internet: www.sparkasse-hrv.de

Eine neue leistungsstarke Sparkasse für die Region

Von der Stadtsparkasse Hilden zur Sparkasse Hilden-Ratingen-Velbert Am 1. Januar 2003 schlossen sich die zuvor selbständigen Sparkassen Hilden, Ratingen und Velbert zu einer neuen Sparkasse zusammen.Die Sparkasse Hilden Ratingen Velbert beschäftigt 845 Mitarbeiter bei einer Bilanzsumme von insgesamt 3,1 Milliarden Euro (Zahlen: Stand 31.12.2005)

Geschäftsstellen
Die Sparkasse Hilden-Ratingen-Velbert unterhält insgesamt 34 Geschäftsstellen – davon vier Selbstbedienungs-Geschäftsstellen und betreut dort über 120.000 Girokonten.Wir sind in unserem Geschäftsgebiet überall präsent- mit persönlichem Service und individueller Beratung für unsere Privat- und Geschäfts-kunden sowie mit einem modernen Selbstbedienungs-Angebot.Die Sparkasse Hilden Ratingen Velbert unterhält insgesamt 34 Geschäftsstellen – davon drei Selbstbedienungs-Geschäftsstellen.