Rechtsanwälte SWN Schröder Werner & Partner

Telefax: 02103/ 53 717
Internet: www.swn-rechtsanwaelte.de

Wir über uns

Recht findet nicht nur vor Gericht statt. Ein erheblicher Teil unserer Dienstleistung besteht darin, die gerichtlichen Auseinandersetzungen durch vorausschauende Beratungen zu vermeiden.

So unterschiedlich juristische Fragestellungen sind, so breit aufgestellt muss ein Rechtsanwaltsteam sein. Nur dann können alle Bereiche in hoher Qualität abgedeckt werden. Bei der Rechtsanwaltsozietät SWN Schröder Werner Neu ist der Mandant in "20 guten Händen", die Ihr Handwerk verstehen und auf Augenhöhe beraten. Bei uns findet der Mandant den Spezialisten für seine individuellen Bedürfnisse.

Wir arbeiten mit 10 Rechtsanwälten, darunter Fachanwälte für Arbeitsrecht, Familienrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Strafrecht und Verkehrsrecht und damit mit Spezialisten für alle rechtlichen Problemstellungen. Geballtes Wissen und Können auf dem wir uns nicht ausruhen. Mit permanenter Fortbildung bringen wir unsere Kompetenz immer auf den neuesten Stand.